Grillparty für Mitglieder des Fanclubs „Blaue Hölle“

Nun ist es endlich soweit!
Freudig können wir verkünden, dass unsere schon im letzten Jahr stattfindende Grillparty nun endlich stattfindet!
In einem gemeinsamen Gespräch mit der BIG GmbH Thomas Fleddermann und Wolfgang Heyder und dem Vorstand des Fanclub Blaue Hölle konnten wir uns auf einen gemeinsamen Termin einigen.
Am 24.09.17 um 17:00 Uhr im Vereinsgarten Gotha soll sie nun steigen, eine Grillparty, ausschließlich mit Mitgliedern des Fanclub , Mannschaft und Trainergespann.
Ausgerichtet wird die Party von der BIG GmbH. Wir sagen DANKE!
Wir der Fanclub freuen uns auf eine rege Anteilnahme unserer Mitglieder!

Bitte unter Kontakt an die Präsidentin eine E-Mail schreiben, ob ihr als Mitglieder mit dabei seit.

Euer Fanclub Blaue Hölle 🏀🚀🏀
#goROCKETSgoFanclubBLAUEHÖLLE

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.